Mittwoch, 29. Februar 2012

Besser

Momentan läuft es wieder besser, ich räume wieder mehr in der Woche auf, morgens zum Beispiel räume ich meine Wäsche wieder in die Kommode und in den Schrank dadurch ist der kleine Tisch wo sich das immer türmt jedenfalls eine fast den ganzen Tag Frei.
Auch Türmen sich auf meine Schreibtisch keine Papier berge mehr und ich lege spätestens samstags alles dahin wo es hingehört, außer die Zettel auf meinen Drucker. Aber an die mache ich mich auch noch, bis dahin dürfen sich diese Unterlagen etwas mehr Türmen.

Im Laufe des Monats Steht nun auch Fenster putzen, den Spielen an meinen Schrank Putzen und Natürlich wieder einen Tag gründlich aufräumen und Putzen an wo ich dann einige Staubfänger gründlich saubermache, oder auch mal Regale mit eine Staubtusch Feucht durch Wische. Natürlich steht dann auch wieder das Bett beziehen an.
Zum Glück mache ich das noch nicht dieses Wochenende, vermutlich erst am 17ten oder wen ich ganz große Lust habe schon dieses Wochenende.

Ein Zwei Aufräum Tipps habe ich auch schon die ich euch gerne Zeigen möchte oder von Erzählen aber da muss ich noch schauen wie ich das mache weil der eine auch gut zum Umwelt Thema von Kampfkekse passt.
Ich hoffe mal das ich im Laufe des Jahres ganz viel finde um etwas mehr Ordnung hierein zu bekommen und euch vielleicht auch ein paar gute Ratschläge zu geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen