Sonntag, 12. Februar 2012

Es wird schon Schwer

Momentan wird das Ordnung halten schon schwer, ich bin kaum zuhause wegen der Schule und räume auch schon lieb jedes Wochenende alles auf und wische Staub, sauge usw. Aber an den tagen außerhalb des Wochenendes hapert es nun schon, meine gewaschene Wäsche Fliegt hier so langsam schon wieder herum.
Ich arbeite aber immer dran so viel wie möglich abends oder schon morgens weg zu räumen damit ich jedenfalls am Wochenende nicht so viel machen muss.
Aber das mit den Putzen am Wochenende klappt nun ganz gut, dieses Wochenende stand nun wieder ein Gründliches Staub wischen mit Fensterbank ab wischen und einfach mal da wo nötig auch mit Feuchten lappen drüber gehen an. Auch muss das Bett wieder bezogen werden, das mache ich denke ich im Laufe der Woche mal.
Auch wen es nun schwer wird ist es besser als Früher, es liegt trotzdem weniger hier herum und ich wische halt auch regelmäßiger Staub.
Irgendwie bleibt recht viel die Woche über liegen wen ich in der Schule bin, ich muss mal schauen das ich nach der Schule auch hin und wieder so kleine dinge machen kann die ich auf meiner Liste stehen habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen