Mittwoch, 15. Februar 2012

Die erste rechnung

Ich werde diesen Monat auch schon das eine mal das ich ans Sparbuch gehen darf ausnutzen, da ich ein Paket mit Klamotten bekommen habe für den Frühling und das anders nicht klappen würde, aber soweit ich das ich da im restlichen Jahr aufpassen muss.
Ich habe diesen Monat bereits ein Gutschein den mir mein Bruder geschenk hat benutzt und deshalb 4 Euro ausgegeben desweiteren musste ich auch mein Handy Geld aufladen.

Mit meinen Handy werde ich das mal im Auge behalten, letzten monat habe ich 30€ fürs Handy aufladen ausgegeben, aus dem grund suche ich mir nun einen Fertrag raus der günstig ist und auch noch die Problem bereiche wieso ich so viel Geld brauche aus hebelt. Immoment habe ich ein Vertrag für 15 € im auge mit einer kleinen Internet Flat und einen Handy das mir monatlich dan 9€ kostet, das wären also 24€ im monat.
6 € weniger als ich letzten Monat ausgegeben habe und diesen auf den kopf Hauen könnte wen mein Freund Geld auf den Handy hätte.

Amazon Bestellung                       4€
mit Gutschein
Handy aufladen                           10€
__________________________________
Ergebnis                                      86€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen