Mittwoch, 8. Februar 2012

Tipp: Dshini

Dieses Mal habe ich wieder einen Tipp mitgemacht.
Über Dshini habe ich vor kurzen auf meinen Blog Lindi Pekels Welt geschrieben.
Dshini ist eine Internetplattform auf der man in dem man Tagesaufgaben oder beim Klicken von anderen Personen auf deinen Signatur Link macht und beim Täglichen einloggen Münzen verdinen kann, nun was macht man mit diesen Münzen?
Ganz einfach man spendet sie, man kann sie anderen Spenden, Organisationen usw. Dafür gibt es die Wünsche, man kann seinen eigenen Wunsch machen in dem man dann Spenden sammelt, man kann auch selber mit bei seinen Sachen Spenden aber dies ist nicht ganz der Sinn der Sache, daher spendet man auch an andere.
Wen man genug Münzen gespendet bekommen hat kann man das Erfüllungsformular ausfüllen und bekommt von Dshini diesen Wunsch erfüllt. Dies geht jedoch nur wen man den Wunsch auf einen der Seiten der Sponsoren findet, aber da Amazon, eine Buch Seite usw. dabei sind ist so sehr viel abgedeckt. auch kann man für Organisationen Spenden, wie Tierheimen oder für die Erforschung von Krankheiten. Das Machen User die erstellen dann einen Spenden Wunsch für den alle die es wollen spenden können.
Von Lindi Pekels Welt 
Es ist sher hilfreich wen man sich etwas wünscht was man sich nicht leisten kann, aber braucht oder gerne Hätte.
Ich habe dort mitlehrweile 2 Wünche eingestellt und sammel Fleißig spenden, bis ich sie mir erfüllen kann wird es aber noch dauern, da beide über 100€ kosten aber ich komme gut vorran finde ich.
Ich habe euch mal Spenden Signaturen mitgebracht wen man drauf klickt bringt es mir für jeweiligen wunsch 8 Münzen oder für mein münzen konto.
Jede Person die Klickt bringt nur einmal am Tag diese Spende.

Für mein Münz Konto


Für mein Skelet


Für DS3d Wunsch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen