Sonntag, 26. Februar 2012

Ausgaben

Monats ende ist nun bald da, da ich bis dahin nichts mehr kaufen werde kommt hier einmal mein Monats entstand.


Zwei Bücher                   49,90 €
für die Schule
Permanent Stiffte               6,89€
(Schule)
____________________________
Ergebnis                          29,21€


Das ist gar nicht mal so schlecht finde ich, mal sehen ich werde ja am Nächten Monat nur noch 76€ im Monat haben da ich den Handy Vertrag zahlen muss aber das werde ich schon hinbekommen da es so nun Günstiger ist als früher mit dem Handy.
Ich habe mir gedacht immer wen ein Monat endet werde ich die dinge die ich gemacht habe um meine Ausgaben zu minimieren einmal auflisten.

Veränderungen/ Anpassungen diesen Monat:
Handy Geld nun auf 24€ im Monat minimiert und so angepasst das es gut zu mir passt
ich war schon am Sparbuch

Ich finde das es gar nicht mal schlecht gelaufen ist, nächsten Monat gibt es wieder eine Menge neuer Sachen, am Ende des Monats gehe ich mit meiner Besten Freundin Miep Schoppen bis dahin wird nicht zur Bank gegangen damit ich mir dann auch Klamotten und andere dinge von meiner Liste kaufen kann die ich Brauche.
Gut ist das ich nun schon Jetzt die beiden Bücher für die Schule besorgt habe, das eine War ein Freiwilliges Zusatz Buch das müsse wir gar nicht haben aber ich fand es ganz gut, das andere brauche ich ab April als Pflichtbuch und da ich diesen Monat noch das Geld hatte habe ich es gekauft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen