Dienstag, 31. Januar 2012

Tipp: Kleiderkreisel


Seit Letzten Jahr bin ich Bei Kleiderkreisel angemeldet, da kann man alte Kleidung die nicht mehr passt oder einen nicht mehr gefehlt verkaufen, auch selbstgemachtes hat da einen Platz, Schmuck usw. ebenfalls.
So kann man gut mal was dazuverdienen zwar nur wenig aber etwas, Schaft dabei dann noch etwas Platz und macht was für die Umwelt da es nicht einfach weggeworfen wird. So kann jemand anders noch glücklich mit den Sachen sein. Man kann auch sehr gute Sache sehr gut dort erwerben, auch ungetragenes wird verkauft, man findet dort Kinder Sachen, Sachen für Frauen und Sachen für den Mann.
Es gibt einen großen Katalog den alle einsehen können und wo jeder was suchen kann und natürlich sind die Sachen von sehr vielen Leuten die sich da Angemeldet haben eingestellt worden.

Ich finde das recht gut und habe dort auch schon einige Tolle Sachen gefunden.
Ich Bitte dort ebenfalls dinge an bisher sind es Hauptsächlich Sachen für Kinder wo ich herausgewachsen bin und zwei Armbänder aus Perlen die ich selbst gemacht habe.
Es sollen noch mehr Armbänder dazu kommen, eigentlich wollte ich jeden Monat eines einstellen aber ich denke ich werde es dieses Jahr versuchen das alle 2 Monate ein neues Armband rein kommt, so verbrauche ich auch die Perlen die schön sind mit den ich aber keine Perlentiere machen kann.
Die Preise auf meine Sachen sind alle verhandel bar.
Ich hoffe das für euch was unter meinen Sachen ist aus dem Grund hier einmal mein Schaufenster.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen