Sonntag, 22. Januar 2012

Dieser Blog

Dieser Blog ist nun mein 3ter, ich habe ihn gemacht um einige Projekte an denen ich arbeite die aber irgendwie kein Platz mehr Thematisch auf den anderen beiden haben unterzubringen.
Ich Möchte hier Über meinen Versuch mehr Ordnung zu halten und mit meinen Taschengeld besser zu Haushalten schreiben, meine Kniffe und Tricks und auch einige dazu passende Links zeigen.
ich versuch in Jeden Bereich einmal die Woche zu schreiben, Täglich wird das hier nicht werden, ich denke auf Dauer wird sich ein bestimmter Wochentag für jedes Projekt raus stellen aber versichern das in jedem Bereich was Wöchentlich kommt kann ich nicht.
Diese Projekte sind ein teil meiner Neuen Jahres Vornahmen, und ein Blog Hilft bekanntlich ja sehr gut so was durch zu halten aus dem Grund fand ich die Idee von der Ordnungshüterin klasse und habe mir einen Kleinen Projekt Blog gemacht um eben meine Fortschritte zu zeigen.
Ich hangel mich etwas an der Ordnungshüterin lang und hoffe das mir das Hilft aber natürlich ist es auch nicht genauso, aber nicht wundern wen es Parallelen gibt.
Ich Bin gespannt wo sich das Hin entwickeln wird
Des weiteren nur mit Geld Sparen ist es nicht getan ich werde auch versuchen mir im Laufe des Jahres genug Klamotten zukaufen das ich gut über eine Woche damit komme, da ich recht wenig Sachen zum Anziehen habe und wen was kaputt geht meist nichts habe was ich stattdessen anziehen könnte.
Dies Gehört auch noch mit in mein Konsum Projekt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen