Dienstag, 24. Januar 2012

Zimmer Komplett aufräumen

Seit einigen Jahren räume ich jedes Jahr im Februar oder ende Januar mein Zimmer Komplet auf, das heißt alle Schubladen, schränke, Regale usw. wird ausgeräumt und alles wird sortiert. Dabei kommt eine menge immer wieder weg, auch wen ich es nun jedes Jahr mache, selbst Klamotten und an anderen Kram werfe ich jedes Jahr an Mengen weg. Seit diesem Jahr Sortiere ich meine Klamotten nicht nur nach wegwerfen und behalten sondern auch die die weg sollen nach wegwerfen und Kleiderkreisel, da kommen die Sachen dann rein die ich kaum getragen habe, Heile sind und auch noch gut aussehen.
Bei den anderen Sachen die ich so finde wird auch nach mehreren Sachen Sortiert, z.b wegwerfen, kann jemand anders gebrauchen und behalte ich. So sortiert man super aus, schont die Umwelt weil man nicht alles wegwirft sondern einer anderen Aufgabe zusortiert.

Das dies Jährige Ergebnis ist in Vergleich zu den letzten Jahren nicht sehr groß, aber ich habe im Letzten Jahr auch mitten im Jahr sortiert da mein Zimmer gestrichen wurde oder als ich mit der 13 Klasse aufgehört habe, habe ich sehr viel schon aufgeräumt. Trotzdem ist doch etwas zusammen gekommen.

Dies Jähriges Ergebnis:
1 Jenas Gefunden die doch noch passt und gut aussieht, sie wird also behalten
1 Karstadt Tüte und eine Kleine Tüte mit Altkleider
7 Sachen für Kleider Kreisel (4 Hosen 3 Oberteile)
2 Bücher sind aus dem Regal in meine Holzkiste gezogen
1 Kasten dem man mit kleinen Wänden in verschiedene Fächerteilen kann, ist leer und an meinen Freund gegangen
1 PC Maus die ich nicht brauche aussortiert
1 Karierter Block mit wenigen Seiten gefunden, kann ich wieder vollschmieren
1 Holz Stehordner ist leer geworden und wird nun für eine Zeitschrift verwendet die ich lese
1 Teebox zum Geburtstag bekommen und somit den Alten Schukartong mit den Tees drinnen leer
1 Schuhkatong (der bei der Teebox) nun zum Massage Sachen aufbewahren
1 Korb leer bekommen, steht nun im Schrank und wurde nun mit einigen Sachen wieder Gefühlt
1 kleine Brotdose ist leer und wird weggegeben
4 PC Spiele Aussortiert
1 Box von einen Kasten mit 4 kleinen „Schubladen“ leer bekommen

2 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei der Umsetzung deiner Projekte! :)
    Eieiei, meine Leseliste nimmt bald kein Ende mehr :D

    AntwortenLöschen