Montag, 19. März 2012

Groß Putz


So ich habe festgelegt das ich einmal im Monat einen Art Großputz mache, da werden dann dinge gemacht die bei einmal in der Woche nicht ganz so gut schaffe oder sich da nicht lohnen.
Dazu gehört Bettbeziehen, Fenster putzen oder auch TV oder Laptop Bildschirme sauber machen aber auch Regale aus Holz Feucht durch wischen machen ich dann, auch sortiere ich einige Unterlagen die sich hier anhäufen dann durch damit dort auch etwas Ordnung hinein kommt.
Dies stand nun letztes Wochenende an, ich habe hier alles Gründlich durch gewischt, das Fenster Geputzt und auch habe ich dieses mal die Papiere, hefte die auf meinen Drucker gelagert werden etwas sortiert und weg geworfen, damit dort auch mal etwas Ordnung entsteht, viel war es zwar nicht aber vielleicht ist es nächsten Monat noch mehr was da weg kann.
Dies hat dieses Wochenende ganz gut geklappt, ich habe sogar endlich etwas mein Karton Wahnsinn auf einen meiner Regale beseitigt in dem ich alle in einen hinein gepackt habe das passte alles auf den Millimeter genau, zwar habe ich nicht viel entsorgt aber etwas ist immer ein Anfang.
Ich bleibe wiederum dabei meinen Schrank so wie alle Regale, Schubladen und Kisten nur einmal im Jahr groß zu sortieren, dabei kommt ja immer eine Menge zusammen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen