Mittwoch, 25. April 2012

Monats Bilanz

Das erste Shopen war nun dieses Monat, das Ergebnis war das ich mein Klamotten Fundus aufgestockt habe und ein paar Sachen von meiner Einkaufs liste weg gekauft habe.Zwar habe ich nicht alles von meiner Einkaufsliste weg geschafft, aber etwas weniger ist es darauf geworden. Bisher sind auch nur wenige Sachen wieder auf die Einkaufsliste drauf gekommen, weniger als ich beim Shopen gestrichen habe.
Da ich noch einige Gutscheine zuhause liegen hatte habe ich fast alle dabei auf den Kopf gehauen, da sie sonst zuhause weiter herumgelegen hätten und da ich ehe Geld immer brauche habe ich alle die ich benutzen konnte benutzt.
Da ich beim Shopen keine Schuhe bekommen habe habe ich nun mit einen 10€ Gutschein den ich von Zalando habe diesen Monat noch Schuhe bestellt, da ich eigentlich nur noch ein paar für die Frühling habe.
Nun wate ich auf das Parket.

Des weiteren ist diesen Monat ein Plus auf das Konto eingegangen, ich habe endlich mal was auf Kleiderkreisel verkauft.
Es sind zwar nur 4 Euro die Eingehen, aber besser als nichts, ich versuche Natürlich sie nicht sofort auszugeben sondern auf dem Konto zu lassen, damit ich mal eine kleine Rücklage habe.

Diesen Monat bin ich über meine 76€ gegangen, da ich nicht nur Shopen war sondern auch noch Fotos bestellt habe und bei Buttlers ein paar Sachen.
Also von meinen Ausgaben her bin ich enttäuscht das ich es nicht geschafft habe im Rahmen zu bleiben aber aus der Sicht das dafür einige Sachen von meiner Einkaufs liste verschwunden sind freue ich mich.
Nächsten Monat wird es Erneut versucht bei den 76€ zu bleiben.
Da ist ehe nichts großes Geplant außer das paar Schuhe zu bezahlen und villeicht Muskelkarten für die Schule.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen